Mitgliederversammlung 2021 des Gewerbevereins Müllheim

Nachdem die letzte Jahreshauptversammlung des Gewerbevereins Müllheim aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfand, konnten die für 2021 angesetzten Vorstandswahlen nun im Oktober durchgeführt werden.

Dabei wurde Michael Berger als Nachfolger von Vorstandssprecher Peter Kirsch gewählt. Dirk Dölker und Kassenwartin Iris Blankenburg wurden im Amt bestätigt. Für die ausgeschiedenen Beisitzer Jürgen Nafz, Martin Buck und Andreas Kammüller wurden Oliver Stoll, Sieglinde Schmitt und Christian Konrad gewählt. Alle gewählten neue und bestätige Vorstandmitglieder wurden einstimmig, ohne Enthaltungen gewählt.

Der Gesamtvorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:

Vorstandssprecher: Michael Berger (Neu), Dirk Dölker

Kassenwartin: Iris Blankenburg

Beisitzer (Einzelhandel): Sieglinde Schmitt (Neu)
Beisitzer (Wein): Andrea Engler-Waibel
Beisitzer (Gastronomie): Damiano Salerno
Beisitzer (Banken/Dienstl.): Mathias Brüning, Christian Konrad (Neu)
Beisitzer (Handwerk): Hannes Hurst, Oliver Stoll (Neu)
Beisitzer (Stadt): Holger Lauer
Beisitzer (Sonstiges): Thomas Zimber