Willkommen im Autohaus Vollmer, Müllheim

Autohaus Vollmer - Müllheim

Autohaus Vollmer, Müllheim

Das Autohaus Vollmer ist Ihr langjähriger Partner rund um Ihr Fahrzeug. Wir sind Volkswagen PKW und Nutzfahrzeuge Händler, Audi und Skoda Servicepartner sowie Peugeotservicepartner mit Vermittlungsrecht. Wir haben stehts neuste Modelle im Angebot, aber auch Gebraucht- und Jahreswagen. Unser serviceorientiertes Mitarbeiterteam wird Sie nicht nur kompetent beraten, sondern steht Ihnen auch als Vertragswerkstatt mit Kundendienst, Ersatzteilen und Zubehör zur Verfügung. Wir freuen uns, dass Sie zu uns gefunden haben.

» Mehr über uns

Neuwagen

Neuwagen-Vollmer

Bei der Wahl eines Neuwagens sind die Ansprüche so unterschiedlich und besonders wie jeder Kunde selbst. Ob nun handlich oder sportlich, ob komfortabel oder nützlich, hier in unserem Autohaus finden Sie Ihr Wunschauto. Wir beraten Sie in allen Fragen rund um Finanzierung, Leasing und Versicherung, zeigen Ihnen günstigste Angebote und machen Ihnen einen fairen Preis wenn Sie Ihren alten Wagen verkaufen wollen. Hier im Autohaus Vollmer bekommen Sie Ihren Neuwagen: wir liefern 'schlüsselfertig'.

Gebrauchtwagen

Gebrauchtwagen-Vollmer

Hier im Autohaus Vollmer führen wir eine große Auswahl an Gebrauchtwagen. Alle von uns angebotenen Autos sind in unserer Werkstatt überprüft worden und haben eine 1 Jahres-Garantie. Gerne kaufen wir auch Ihren alten Gebrauchtwagen. Und bei einem Neuwagenkauf finden wir stets eine gute Lösung bei der Anrechnung Ihres bisherigen Wagens. Bei uns geht was...

Werkstatt

Werkstatt-Vollmer

Wir sind Ihr Vertragspartner für Ihr Fahrzeug. Auf unsere Kfz-Meister und unser Service-Team ist stets Verlass. Hier führen wir alle nötigen Inspektionen für Ihren Wagen durch. Doch damit der Wert Ihres Fahrzeuges erhalten bleibt bieten wir Ihnen auch zwischen den Wartungen unseren umfangreichen Service an. Nutzen Sie so z.B. unseren Reifen-Service, sowie unseren Jahreszeit- und Klima-Check oder unseren Reparatur- und Unfall-Service. Wir sind jederzeit für Sie da.

vollmer-logo

Autohaus Vollmer