Bäckerei Kirschner

Die Bäckerei Kirschner setzt nicht auf Quantität, sondern auf Qualität.

Kurzum: Wir wollen nicht der größte Bäcker sein, sondern der Beste. Es werden vorwiegend Spitzenrohstoffe aus der Region verarbeitet, um über
diesen Weg dauerhaft Arbeitsplätze zu sichern.

Das Bäckereiunternehmen Kirschner hat zur Zeit 4 Filialen. Die Wege zwischen der Produktion und dem Verkauf sind sehr kurz. Somit können wir täglich bis zu 3x ofenfrische Backwaren an unsere Kunden ausgeliefern. Ein Service, den kein Supermarkt, kein Discounter und kein Zwischenhändler bewerkstelligen kann. Die wichtigsten Rohstoffe von höchster Qualität in einem Bäckereibetrieb sind Mehl (Schrote), Wasser und Salz.

Bäckerei

Damit morgens um 6.00 die ersten frischen Brötchen im Laden liegen, beginnen jeden Morgen um 1.00Uhr unsere Bäcker mit ihrer Arbeit. Echte Handwerkskunst und viel Liebe zum Beruf sind die wichtigsten Zutaten unserer Gebäcke. Da unsere Produkte traditionell hergestellt werden, und keine lange Lagerungen in Kühlhäusern überstehen würden, wird alles frisch hergestellt und nach & nach gebacken. Frisches warmes Brot ist dann um 8:00 im Laden erhältlich.

Konditorei

Unsere beiden Konditoren verwöhnen Sie mit klassischen und modernen Kuchen, Torten und süßen Stücken. Liebevoll hergestellt mit frischen und besten und Zutaten aus der Region. Unser Chef achtet darauf, dass keine Fertigprodukte verwendet werden. Pudding wie bei Oma gekocht und nur frische Eier aufgeschlagen werden. Hochwertige Milch und Sahne und natürlich nur Deutsche Markenbutter zum Einsatz kommen. Selbst bei der Schokolade gibt es da keine Kompromisse, klar verwenden wir nur die hochwertigsten Kuvertüren und Schokoladen aus Belgien.

Café

In unserem kleinen Cafe und an den Stehtischen im Laden, verwöhnt Sie unser freundliches Verkaufsteam unter der Leitung von Frau Cavallaro von 6:00 bis 18:00 Uhr. Wir bieten Ihnen ein reichhaltiges Frühstück, warme und kalte Snacks in der Mittagszeit und Süßes zum Kaffee.

Bäckerei Kirschner

Staltengasse 2