Willkommen bei der Hausbäckerei Klaus Kotz in Müllheim

klaus-kotz hausbaeckerei-muellheim baecker"Genuss und Qualität sind unsere Leidenschaft" - Der besondere Genuss ist unser Ziel. Die Wünsche unserer Kunden stehen bei uns an erster Stelle. Unseren Qualitätsanspruch erfüllen wir durch die Verwendung hochwertiger Rohstoffe und handwerkliches Können.

Unser Sortiment umfasst ein vielseitiges und täglich wechselndes Angebot an frischen Broten, Spezial- und Vollkornbroten sowie Brezeln und Brötchen. Außerdem bieten wir täglich frisch traditionelle Kuchen und Tortenvariationen und - ganz nach Ihren persönlichen Wünschen und Vorstellungen - individuelle Hochzeits- und Festtagstorten. Klein- und Minigebäck, ob süß oder salzig und für jeden Anlass geeignet, rundet unsere Produktpalette ab.

Gerne helfen wir Ihnen bei Ernährungsproblemen, wie z. B. Allergien, und empfehlen unsere Spezialbrote.

Hausbäckerei Klaus Kotz in Müllheim: Nicht geheim, aber ein guter Tipp!

Unser Angebot für Sie:

- Brot-Spezialitäten
- Individuelle Kuchen und Torten
- Klein- und Minigebäck
- Wechselnde Spezialangebote
- Quiche Lorraine und Flammkuchen auf Vorbestellung
- Frühstück und frische Brötchen auch am Sonntag
- Beratung und Ausrichtung Ihrer Feierlichkeiten
- Anlieferservice für gewerbliche und private Kunden

Unser Café-Stüble ... gemütlich und mit einem Hauch von Nostalgie

klaus-kotz hausbaeckerei-muellheim cafeSie sind auf der Suche nach dem Besonderen? Dann besuchen Sie uns in unserem Café-Stüble, direkt neben unserem Laden in Müllheim!

Wählen Sie aus unserem reichhaltigen Angebot an hausgemachten Kuchen und Torten Ihr Lieblingsstück aus und erleben Sie "genussvolle Augenblicke".

Mit bis zu 30 Sitzplätzen eignet sich unsere "gute Stube" auch für jede Art von Feiern, Geburtstage, Jubiläen, Empfängen, Meetings oder einfach nur zum Genießen in unverwechselbarer Atmosphäre.

Die Backstube - So außergewöhnlich, so hervorragend.

klaus-kotz hausbaeckerei-muellheim backstubeUnsere Backwaren stellen wir nach hauseigenen Rezepturen, mit besten Zutaten und handwerklichem Können in unserer Backstube her. Tradition, gepaart mit modernster Technik, die unseren Mitarbeitern das handwerkliche Arbeiten erleichtert, ist die Basis unseres Qualitätskonzepts.

Für natürlich guten Geschmack lassen wir unseren Teigen genügend Zeit zu ruhen und sich zu entfalten. Das macht unsere Brote so bekömmlich und lässt sie länger frisch bleiben.

Handwerkliche Sorgfalt und genügend Zeit sind Kriterien, die Sie nicht sehen, aber genießen können!

klaus-kotz hausbaeckerei-muellheim logo

Hausbäckerei Klaus Kotz