Willkommen in der Buchhandlung Beidek, Müllheim

Seit über 25 Jahren bieten wir Ihnen den besten Service rund um das Buch in unserem "Treffpunkt für Bücherfreunde". Sie suchen ein Geschenk, das ankommt? Sie suchen einen bestimmten Titel, wissen aber nicht mehr genau von welchem Autor? Kein Problem! Unser kompetentes und freundliches Team berät Sie gerne und ausführlich zu allen Fragen – denn Bücher sind unsere Leidenschaft. Wir besorgen Ihnen jeden lieferbaren Titel. Die meisten innerhalb von 24 Stunden. Außerdem liefern wir an jede von Ihnen gewünschte Adresse.

Geschenke die ankommen

Unser Fachpersonal sucht gemeinsam mit Ihnen liebevoll die richtigen Bücher aus. Oder Sie verschenken einen Beidek-Geschenkgutschein: schnell, einfach und persönlich!

Besuchen Sie unseren Onlineshop

Mit über 400.000 Titeln, dazu Buchbesprechungen und Leseproben können Sie entspannt an Ihrem Computer Ihre Bücher aussuchen und bestellen.

Auf den ständig aktualisierten Seiten finden Sie Bestsellerlisten, Fachbücher, Kinder- und Jugendbücher, Hörbücher und vieles mehr. Dabei ist die Orientierung in unserer virtuellen Buchhandlung einfach und klar strukturiert. Sie finden in unserem Online-Shop eine große Auswahl mit allem Komfort einer Internetbuchhandlung.

Das Beste: Sie können mit wenigen Mausklicks von Zuhause aus genauso Ihre Buchauswahl bestellen, in kürzester Zeit in unserer Buchhandlung in der Werderstraße abholen oder zuschicken lassen. Bequem und ohne jedes Risiko! Zeitraubende Preisvergleiche sind überflüssig: Bücher haben feste Preise!

Besuchen Sie uns doch auch einmal zu einer unserer zahlreichen Veranstaltungen in der Buchhandlung in der Werderstraße in Müllheim. Wir veranstalten Lesungen mit regional, national und international bekannten Autoren, Vorträge zu aktuellen Themen und viele weitere kulturelle Veranstaltungen.

Buchhandlung Beidek
Inhaber Peter Kirsch &
Antonia Schulze Hackenesch
Werderstr. 23

Fax: 07631 / 1 42 55
www.beidek.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 9.00 - 18.30 Uhr
Sa. 9.00 - 14.00 Uhr

Adventssamstage:

Kostenlose Parkplätze:
Schillerplatz, Kinoparkplatz, Am Lindle, Kirchgasse

Wir lösen Einkaufsgutscheine ein!