Willkommen bei belloccio - Wohnen und Schenken

Schön, dass Sie reinschauen.

katjaganz herzlich begrüße ich Sie auf unserer Seite. Sicher geht es auch Ihnen so, dass sie ab & an Sehnsucht nach Neuem & Schönem haben, mit dem Sie sich umgeben können. Manchmal braucht es nur eine Kleinigkeit zu sein, wie ein schönes Tuch, ein paar Modeschmuck-Ohringe oder eine schöne Leder-Tasche.

Eine kleine Freude zwischendurch tut einfach gut.

Richtig sind sie bei uns auch, wenn sie individuelle Geschenke suchen. Gerne beraten wir Sie persönlich in unserem ansprechenden Ladengeschäft. Oder besuchen Sie doch einfach unseren Online-shop. Im Shop sowie im Geschäft sind alle Artikel sorgfältig & mit viel Liebe zum Detail ausgesucht.

Nützliches oder einfach nur Schönes. Wir haben für Sie kleine & größere Geschenke für viele Gelegenheiten.

Werfen Sie doch einmal einen Blick in unsere Kollektion :-) ... Viel Spaß mit unserem Sortiment.

Wenn Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer 07631 935 89 54 zur Verfügung.

Ihre Katja Otto

belloccio logo