Willkommen im Dragon Wok & BBQ Shop

dragon-1

It´s the power that makes the taste
Der einzige Wokbrenner, der mit original chinesischen Brennerköpfen die richtige Leistung für authentisches Kochen mit dem Wok bringt. Und der einzige mit dieser Leistung, der mit deutscher Technik für Sicherheit und Qualität bürgt. Roaring Dragon ist noch viel mehr als Wok und Asiafood!

Wokseminare
Lernen Sie alte-neue asiatische Zubereitungsmethoden kennen, interpretieren Sie Gerichte neu und geniessen Sie Rezepte aus der ganzen Welt.

Catering & Events
Das Zubereiten von Speisen auf dem Roaring Dragon ist ein Spektakel, ein Mittelpunkt für jeden Event und jede Party. Lassen Sie sich von der Vielfalt und Geschmackstiefe des Roaring Dragon Catering überraschen: der kreative Umgang mit Produkten, Zutaten und Aromen, die keineswegs ausschließlich „fernöstlich“ sein müssen. Kontaktieren Sie uns, um Details und Buchung eines Roaring Dragon Caterings zu besprechen.

dragon-logo

Dragon Wok & BBQ Shop