Willkommen bei Eisen-Eckert in Müllheim

Eisen, Rohre, Bleche, Betonstahl, Baustahlmatten, Industriezäune, Messing-, Aluminium- und Edelstahl-Stangenware gehören seit vielen Jahren zum Stammsortiment der Firma Eisen-Eckert.

Im Jahre 2001 wurde die neu gebaute Stahlhalle mit Kranbahn in Betrieb genommen. Durch den Neubau war es möglich, die Lagervorräte zu erhöhen und die verschiedenen Stahlträger bis zu einer Länge von 15 m einzulagern. Vom neuen Lager aus beliefert die Fa. Fritz Eckert mit eigenen LKW ihre Kunden im Gebiet von Weil bis nach Freiburg.

Unser Sortiment

Werkzeuge

Als Vollsortimenter führen wir ein Fachhandelssortiment mit hohem Qualitätsstandard. Wir haben über 20.000 Artikel am Lager.

Eisen & Rohre

Mit dem Bau einer neuen Stahllagerhalle (Fertigstellung Ende 2001) haben wir die Weichen für die Zukunft gestellt. Das neue Stahllager liegt verkehrsgünstig zwischen der Bundesstraße 3 und dem Bahnhof an der Weilerstraße 3 in Müllheim/Baden.

Röhren, Profil- und Stabstahl, Baustahl, Bleche und Spezialitäten - bei uns finden Sie für jede Aufgabe die Qualität die Sie benötigen. Wenn Sie mehr über unser Liefer- und Serviceangebot wissen möchten, rufen Sie uns an bzw. senden Sie uns eine E-mail.

Haushaltswaren

Ob nützliches zum kochen, braten, backen oder edles für den festlich gedeckten Tisch - in unserer Haushaltswaren- und Glas-Porzellan-Abteilung finden Sie immer etwas passendes.

Hochzeitsservice

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Entschluss, Ihr Leben miteinander zu teilen. Mit unserem Hochzeitsservice können Sie Ihren eigenen Hochzeitstisch zusammenstellen. Somit erleichtern Sie Ihren Gästen die Auswahl eines Hochzeitsgeschenks und sorgen dafür, dass Sie weder ungewollte noch doppelte Geschenke zur Hochzeit erhalten.

Wählen Sie einfach Ihre Geschenke aus unserem umfangreichen Sortiment aus oder lassen Sie sich von den aktuellen Hochzeitstischen anderer Brautpaare inspirieren.

Eckert Logo

Eckert Eisenhandlung