SP:Jakob

Sie wünschen hochwertige Markenprodukte zu attraktiven Preisen, beste Beratung und bequemen Einkauf – garantiert durch ein umfassendes Serviceangebot? Dann sind Sie bei unseren SP:Markenhändlern genau an der richtigen Adresse! Denn Fachgeschäfte mit dem Logo SP: garantieren Innovation, Design und Lifestyle in Kombination mit dem einzigartigen Service, der den Unterschied macht!

"Service macht den Unterschied" verdeutlicht sehr genau, wie sich SP: von Mitbewerbern unterscheidet: Ihr SP:Markenhändler ist erst dann zufrieden, wenn Sie es sind. Dafür steht er mit seinem guten Namen ein.

Von der persönlichen, individuellen Beratung – gerne auch bei Ihnen zu Hause – über die Wunschtermin-Lieferung für Großgeräte bis hin zur gewissenhaften, meisterlichen Reparatur, machen SP:Markenhändler Kundenwünsche zur Chefsache. Unterstützt durch hochqualifizierte Mitarbeiter-Teams reagieren wir dabei sehr flexibel auf unterschiedlichste Anforderungen und Kundenbedürfnisse. Testen Sie uns gerne!

SP:Jakob

www.ep-jakob.de