Intersport-Haaf Schuh- und Sporthaus Haaf GmbH

haaf-1

Schuhhaus Haaf

In unserem Schuhgeschäft wird auf 170 qm Verkaufsfläche ein breites Sortiment an Damen- und Herren-Straßenschuhen angeboten, das von bequem bis hochmodisch reicht. Vom Ariston-Nord-West-Ring Verbund (Europas große Schuh-Handelskooperation) wurde uns für gute Präsentation und Beratung die Auszeichnung „Best-Partner“ ausgestellt.

haaf-2haaf-3

Mit der hauseigenen Kundenkarte, die schon von über 25.000 Kunden genutzt wird, können jetzt auch beim Schuhkauf in Müllheim Bonuspunkte gesammelt werden.

Intersport Haaf

Als Mitglied bei INTERSPORT gehören wir zum größten und erfolgreichsten Verbund selbstständiger Sporthändler. Zuverlässiger Service, umfangreiche Garantieleistungen, hohe Glaubwürdigkeit sowie kompetente und freundliche Mitarbeiter - das eint alle INTERSPORT-Fachgeschäfte.

Bei uns finden Sie auf 2 Stockwerken hochwertige Markenprodukte und Sportartikel mit einem herausragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Im Obergeschoß können Sie auch große Sportartikel wie Tischtennis-Tische oder Heimtrainer testen.

haaf-4haaf-5

Service wird bei Haaf groß geschrieben: Die Skiwerkstatt ist mit modernsten Geräten ausgerüstet, im Winter sind bis zu drei Monteure beschäftigt, so dass Montagen und Tuning von Ski, Snowboards und Tennisschlägern kurzfristig möglich sind.

logo haaf-1

Schuhhaus Haaf