Willkommen im Markgräfler Immobilien Büro

MIB - Headpic

Leistungen

Wir verstehen uns als klassische Immobilien-Makler. Unsere Kunden kommen aus Kauf, Verkauf und Vermietung. Wir vermitteln Grundstücke, Eigentumswohnungen, Häuser und Gewerbeobjekte. Auch Denkmalschutz-Pflege, Grundstücks- und Objektentwicklung gehören zu unseren Aufgaben.

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung:

• Kompetenz und Fachwissen vom Expertern
  • Beurteilung und Wertschätzung Ihrer Immobilien
  • Vermittlung von zinsgünstigen Darlehen
  • Professionelle Betreuung für Verkäufer und Käufer bis über die notarielle Beurkundung hinaus

Kontaktieren Sie uns einfach, wir beraten Sie ausführlich und helfen gerne Ihren Traum zu erfüllen.

» Zu unseren Immobilienangeboten

MIB - Geschichte

Das Markgräfler Immobilien-Büro wurde 1974 von Hans Ponkratz als Einzelfirma gegründet. Nach dem Eintritt durch Gerd Lehmann erfolgte 1994 die Umfirmierung in Markgräfler Immobilien-Büro Ponkratz & Lehmann OHG. Es beschäftigt heute 5 feste Mitarbeiter und zählt zu den führenden, bankenunabhängigen Dienstleistungsunternehmen der Immobilienbranche im Markgräflerland.

» Mehr zur Geschichte

MIB - IVD

Das Markenzeichen qualifizierter Makler, Verwalter und Sachverständiger. Rund 6.000 Mitglieder sind im Immobilienverband Deutschland organisiert. Durch Ivd-Mitglieder wird ein jährliches Transaktionsvolumen in Höhe von 40 bis 50 Milliarden Euro vermittelt. Wir sind Mitglied dieses starken Verbandes - profitieren auch Sie von der Sicherheit dieser Berufsorganisation.