Willkommen im Parkrestaurant im Bürgerhaus Müllheim

header park-restaurant buergerhaus-muellheimAbseits von Verkehr und Lärm und dennoch mitten im Stadtzentrum, liegt unser Park-Restaurant & Café im Bürgerhaus in ruhiger, idyllischer Lage in einem Park. Eine preisgekrönte Architektur mit viel Holz und großzügigen, Lichtdurchfluteten Räumen verleiht dem Bürgerhaus eine freundliche und harmonische Atmosphäre. Menschen mit Gehbehinderungen finden bei uns ein barrierefreies Haus.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Essen & Trinken im Bürgerhaus Müllheim

service park-restaurant buergerhaus-muellheimDas Park-Restaurant ist das Herz des Bürgerhauses Müllheim. Ein gut eingespieltes Team in der Küche und im Service kümmert sich um alle Belange des Gastes. Egal, ob er auf der Terrasse eine Zeitung lesen und eine Tasse Kaffee trinken möchte oder ein internationales Meeting im Dreiländereck besucht. Unsere Küche verwöhnt Sie mit badischen Spezialitäten zu jeder Saison und der aufmerksame Service lässt jeden Besuch zu einem Vergnügen werden. Neben Aktionen rund ums Jahr wie z. B. dem Grillbuffet im Sommer sind wir regional und überregional vor allem für unser großes Fischangebot bekannt. Aber auch einen Wurstsalat bekommen Sie gerne bei uns.

Auch bei Bus- und Gruppenreisen ist das Park Restaurant sehr beliebt. Schließlich bietet es vom Frühstück (nur mit Vorreservierung) über Kaffeestopps mit unseren hausgemachten Kuchen und Torten bis hin zum Mittag- und Abendessen alles was das Herz begehrt. Besonders vorteilhaft ist hier die Ausstattung des Bürgerhauses mit unterschiedlichen Sälen, sodass Restaurantgäste und Busgruppen ungestört voneinander die Atmosphäre und Küche genießen können.

Feste, Feiern und Tagungen im Bürgerhaus Müllheim

event park-restaurant buergerhaus-muellheimHier im Bürgerhaus sind wir für alle Festivitäten gerüstet. Ob Familien- oder Betriebsfeiern, Tagungen oder Großveranstaltungen, uns fallen genug Gründe ein um jeden Tag zu feiern. Und deshalb haben wir auch für jede Feier den passenden Rahmen. Ob nun fünf , fünfzig oder fünfhundert Personen zusammenkommen, im Bürgerhaus Müllheim sind Sie immer gut aufgehoben.

Alle Räumlichkeiten bieten in unterschiedlichen Kategorien eine individuelle Ausstattung. Von der kleinen Feier bis zum großen Seminar ist hier im Hause alles möglich. Und dann ist da noch dieser herrliche Blick in den Park und auf den Ententeich!

Für Tagungen bieten wir Ihnen Tagungspauschalen inkl. einem Tag Service an. Übernachtungsmöglichkeiten bestehen in umliegenden Hotels.

Raum-Ressourcen:
Im Bürgerhaus Müllheim stehen Ihnen zwei Konferenzräume mit Platz für 40 bzw. 25 Personen zur Verfügung. Unser kleiner Saal ist für 100 Personen und unser großer Saal für bis zu 600 Personen ausgelegt. Das Restaurant bietet 130 Plätze und auf der Terrasse gibt es weitere 120 Plätze. Zudem verfügt das Bürgerhaus über ein großes Foyer und umfangreiche Außenflächen.

Tagungstechnik:
3 Pinnwände, 2 Flipcharts, 2 Tageslichtprojektoren, 1 Beamer. In allen Räumen sind Leinwände fest installiert. Weitere Geräte sind zumietbar.

Anfahrt:
- ca. 400 PKW- und 10 Busparkplätze um das Haus herum