Sparkasse Markgräflerland, Müllheim

S-Privatkredit
Die Sparkasse Markgräflerland gehört mit über 2 Mrd. Euro Bilanzsumme zu den großen Unternehmen im Markgräflerland. Das konkrete Handeln vor Ort in gesellschaftlicher Verantwortung prägt unsere Arbeit. Mit unseren Dienstleistungen und Produkten orientieren wir uns am Bedarf und an den Wünschen unserer Kunden.

Im persönlichen Gespräch entwickeln unsere Beraterinnen und Berater individuelle Lösungen mit ihren Kunden. Neben der persönlichen Beratung in einer unserer zahlreichen Geschäftsstellen vor Ort bieten wir attraktive Zugangswege über das Telefon- und Online-Banking sowie eine umfassende Ausstattung an Selbstbedienungsgeräten.

Die Sparkasse Markgräflerland fördert mit zwei sparkasseneigenen Stiftungen Kunst und Kultur, sowie die Jugendarbeit in Vereinen. Daneben können sich Stiftungsgeber über die "Stiftung für das Markgräflerland" für die Region engagieren. Auch über zahlreiche Spenden und Sponsoringaktivitäten werden gemeinnützige Einrichtungen unterstützt.

Seit über 170 Jahren sind wir der Partner in allen Geldfragen. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir die Zukunft im Markgräflerland.

Unsere Leistungen:
  • Wertpapier- und Anlageberatung