Willkommen bei Sport-Schmitt

sportschmitt-1

Sport-Schmitt ist seit mehr als 40 Jahren Ihr Ansprechpartner rund um den Sport. Als inhabergeführtes Familienunternehmen bieten wir Vieles, was Frau oder Mann für Fitness, Wandern, Wassersport und viele weitere Sportarten braucht. Eine freundliche und kompetente Beratung und Bedienung ist für uns selbstverständlich.

sportschmitt-2sportschmitt-3

Modische Sport- und Freizeitbekleidung, Streetwear, Funktionswäsche für den Sommer und Winter finden Sie bei uns genauso wie Bademoden und Flip-Flops.

Als Ihr Spezialist für den Wintersport verfügen wir über eine eigene Werkstatt, in der Ihre Alpin- oder Langlaufski genauso wie Ihre Snowboards individuell angepasst und gepflegt werden. Neben den Neuheiten der Saison können Sie Sich auch in unserem Ski- und Snowboardverleih für Kinder und Erwachsene gut beraten und ausrüsten lassen. Unsere hauseigenen Ski- und Snowboard-Schule bringt Kindern und Erwachsenen seit ebenfalls mehr als 40 Jahren den Spaß im Schnee bei. In den wärmeren Monaten bieten wir Ihnen zusätzlich Nordic-Walking Kurse an.

sportschmitt-5sportschmitt-6

Daneben sind wir auch Ausrüster für Teamsportarten. Vereins- oder Freizeitmannschaften können sich bei uns Trikots, Hosen, Stutzen und was sonst noch zur Sportbekleidung gehört, anpassen und bedrucken lassen. Auch Firmen nutzen unsere langjährige Erfahrung, um ihre Mitarbeiter mit einheitlichen Shirts oder Jacken auszustatten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

sportschmitt-logo

Sport-Schmitt