Willkommen bei der SYNERGIE Personal Deutschland GmbH

synergie-1

SYNERGIE Personal in Müllheim
Ihre Unterstützer auf dem Weg zum neuen Job

Der Weg zum neuen Job kann mühsam sein: Viele Bewerber suchen Unterstützung im Job-Dschungel – und hier hilft das SYNERGIE-Team in Müllheim. Einmal bewerben – und alles Weitere übernimmt SYNERGIE.

Experte im Personalbereich seit über 35 Jahren

SYNERGIE findet die zu den Wünschen der Kandidaten passenden Jobs. „Wenn ein Bewerber sich umorientieren oder den Einstieg finden möchte“, weiß Laurence Conejero, Niederlassungsleiterin in Müllheim, „besprechen wir mit ihm seine bisherigen Tätigkeiten und die Vorstellungen für die Zukunft. Oft haben wir spontan eine Idee, welche Stelle oder welches Unternehmen zu ihm passen könnte.“

Enge Zusammenarbeit mit Unternehmen der Region

„Unter unseren Kundenunternehmen gibt es die großen, bekannten“, so Laurence Conejero, „aber auch kleinere, nicht weniger erfolgreiche. Wir haben den Vorteil, dass wir die Unternehmen gut kennen und wissen, welche Mitarbeiter sie suchen.“

Passende Jobs in vielen Bereichen

Vom Helfer in der Produktion über die Vertriebssachbearbeiterin bis zum Industriemechaniker – engagierte Mitarbeiter und qualifizierte Fachkräfte werden gesucht. SYNERGIE begleitet Bewerber und findet für sie den passenden Job.

Was wir bieten:

synergie-2» spannende Stellen u.a. in Müllheim & dem
   Markgräflerland

» persönliche Beratung auf dem Weg zum
   passenden Job

» kostenfreie Vermittlung oder ein fester
   Arbeitsvertrag m
it SYNERGIE via
   Arbeitnehmerüberlassung

» faire, seriöse und sympathische Zusammenarbeit

Alle Stellen unter synergie.de/jobs

synergie-logo