Thomas Bodinek - Gärten in Form -

Ich gestalte und entwerfe Hausgärten und Außenanlagen, entwickle umfassende und persönliche Lösungen für jeden Geldbeutel. Nehmen Sie sich Zeit und fordern Sie Kreativität und Sachverstand ab, um für Ihren Garten die Lösung zu bekommen, die Sie sich wünschen. Von der einfachen Beratung vor Ort, über die Entwurfsplanung, bis zur kompletten fachlichen Betreuung mit Ausschreibung und Bauüberwachung erhalten Sie alle Leistungen, einzeln oder als Gesamtpaket zu fairen Konditionen.
Schwerpunkte des Planungsprozesses sind die Aufnahme und Einarbeitung Ihrer persönlichen Wünsche und Vorlieben, sowie die Berücksichtigung wertvoller vorhandener Strukturen und architektonischer Stile und Elemente.

Eine langjährige praktische Erfahrung im Garten- und Landschaftsbau ist meine Basis, gfür Ideen und gestalterische Kreativität, die sich an dem orientiert, was machbar und was bezahlbar ist. Dabei hat des ein- bis mehrstündige Beratungsgespräch vor Ort den gleichen Stellenwert wie eine ausführliche Entwurfsplanung zur Raumgestaltung Ihres Gartens.

Thomas Bodinek - Gärten in Form -
Emil-Bizer-Straße 96