Am Samstag, den 30. November 2013 fand in Müllheim der traditionelle Weihnachtsmarkt am Lindle statt. In Kooperation veranstaltet der Gewerbeverein Müllheim zudem einen langen Adventssamstag, bei dem die teilnehmenden Geschäfte bis 19 Uhr geöffnet haben.

Die aktuelle Fotogalerie finden Sie auf » markgraefler.de

weihnachtsmarkt-am-lindle-01-webDer Weihnachtsmarkt am Lindle hat schon eine über 30-jährige Tradition und erfreut sich stets größter Beliebtheit. An dem privat veranstalteten Weihnachtsmarkt nehmen sehr viele soziale Einrichtungen und Vereine aus Müllheim teil. Sie sind es auch, die mit selbst geschmückten Ständen und einem breit gefächerten Angebot für eine angenehme familiäre Atmosphäre sorgen.

Bereits zum dritten Mal kooperieren die Stadt Müllheim, der Weihnachtsmarkt am Lindle und der Gewerbeverein Müllheim. Das Konzept "Ganz Müllheim ein Weihnachtsmarkt" hat sich inzwischen schon etabliert und wird fortgesetzt. So ergänzt auch dieses Jahr wieder der einzige offizielle verkaufsoffene Adventssamstag in der Region den traditionellen Weihnachtsmarkt. Über die ganze Innenstadt verteilt locken über 20 Mitglieder des Gewerbevereins mit tollen Aktionen und verlängerten Öffnungszeiten bis 19 Uhr. Am Tag vor dem Weihnachtsmarkt schmücken wieder die Müllheimer Kindergärten die zuvor von der Stadt aufgestellten Weihnachtsbäume in der Innenstadt.

Der Nikolaus kommt!
Auch dieses Jahr zieht der Nikolaus durch die Straßen. Machen Sie mit am Gewinnspiel "Der goldene Taler", es winken schöne Preise welche Sie in den mitwirkenden Geschäften abholen können!

Ein Novum ist der Müllheimer Adventscoupon im Wert von 1 Euro, welche Sie bei einem Einkauf in den teilnehmenden Geschäften ab dem 02.11.2013 zu Ihrem Einkauf als kleines Dankeschön erhalten! Diesen Coupon können sie nur am Langen Adventssamstag am 30. November 2013 in allen teilnehmenden Geschäften (siehe unten) zu Ihrem Einkauf einlösen!