19.10.2014 – Verkaufsoffener Sonntag mit Herbst-Autoschau

Die aktuelle Fotogalerie finden Sie auf » markgraefler.de

webbannerIn Müllheim spielt die Musik

Müllheim feiert und begrüßt den Herbst mit einem verkaufsoffenen Sonntag

Der Gewerbeverein in Müllheim präsentiert sich am 19. Oktober 2014 mit einem verkaufsoffenen Sonntag und einer großen Autoschau in der Müllheimer Innenstadt, dem „Einkaufszentrum“ der Region. Zwischen 13 und 18 Uhr öffnen rund 60 Geschäfte die Pforten im Shopping-Dreieck zwischen Werder-, Wilhelm-, Hauptstraße und Lindle und fordern auf zum Bummeln, Schauen und Kaufen. Die Autohäuser sind bereits ab 11 Uhr in den Straßen präsent. Organisiert wird das sonntägliche Einkaufsvergnügen im Herz des Markgräflerlands wie immer vom Gewerbeverein Müllheim.

Alle Jahre wieder im Herbst, an einem Sonntag, wird es voll in Müllheims Straßen. Dann strömen Tausende von Schau- und Kauflustigen aus dem Umland diesseits und jenseits des Rheins in das Zentrum des Markgräfler Mittelzentrums. Und das aus gutem Grund, gibt es doch hier in den zahlreichen Geschäften fast nichts, was es nicht gibt. Müllheims Geschäfte bieten das Plus der kurzen Wege und der persönlichen Information und Beratung „um die Ecke“. Doch nicht nur die Bummler und Käufer sind an diesem Sonntag in Müllheims City gut bedient. Der verkaufsoffene Sonntag steht auch in diesem Herbst wieder unter dem Motto: „In Müllheim spielt die Musik“. An verschiedenen Plätzen bietet der Gewerbeverein mit einem toll zusammengestellten Musikprogramm beste Unterhaltung. Die Fußgängerzone in der Wilhelmstraße, die Haupt- und Werderstraße werden durch ein musikalisches Rahmenprogramm bestens unterhalten. So wird der Sonntag zu einem außergewöhnlichen Einkaufsvergnügen.

Autohäuser präsentieren sich im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntag

Mehr als ein Jahrhundert ist der Mensch nun schon auto-mobil unterwegs und immer wieder gibt es Neuerungen und Innovationen zu bestaunen. Grund genug für die „Auto-Fraktion“ des Müllheimer Gewerbevereins, eine Autoaustellung auf den Plätzen und in den Straßen der Müllheimer Innenstadt zu organisieren. Am 19. Oktober ist es daher wieder so weit. Dann heißt es ab 11 Uhr: „Probesitzen für neue Mobilität“. Nahezu alle Automarken werden auch in diesem Jahr wieder vertreten sein. Die Autohäuser haben erneut viel Neues, aber auch Bewährtes zu bieten.

AutoschauHerbst 2014 web